Hardware

Hardware
 


Beratung Hardware

in erfolgreichen Unternehmen übernehmen mehr und mehr Computersysteme Aufgaben die noch vor Jahren aufwendig von Mitarbeitern erledigt wurden. Dazu ist es wichtig, die Anforderungen der an Soft-, & Hardware gestellten Aufgaben genau zu kennen. Anhand dieser Kenntnisse lassen sich Computer, Server, Netzwerke effizenter einrichten, besser absichern und kostengünstiger verwalten. Unsere Erfahrung zeigt, dass kleine und mittelständische Unternehmen oftmals den Einsatz von Hardware nur unzureichend beurteilen. Unsere erfahrenen Spezialisten führen mit Ihnen gern eine Beratung hinsichtlich der in dem Unternehmen eingesetzen Soft,- Hardware durch, und zeigt ggf. Optimierungspotenzial auf.

Hinweise:
Der hier angegebene Preis ist verbindlich für 1 volle Stunde (60 min), sofern nichts gegenteiliges vereinbahrt wurde. Mögliche Kosten für Anfahrt werden zusätzlich berechnet.